Letztes Feedback

Meta





 

das kleine schwarze!:)

Unser heutiges thema ist "das kleine schwarze(:"
jeder kennnt es& jeder trägt& liebt  es. aber doch weiß man nie genau wie?
wir verraten euch ein paar tolle tipps zum aufpeppen & verschönern dieses zeitlosen tendteils.

Beosnders zu diesem schlichten stück, sollte man mit vorsicht kombinieren. Mit einem gold, brace oder silbernen gürtel wird dein kleid schnell zum hingucker. auch mit farbe muss nicht gespaart werden, um den kontrast und das schwarz zu durchbrechen. aber nicht zu brunt(: . Ein echter hingucker bei einem schwarzen kleidchen sind auch rote higheels. & einer tollen clutch.

aber trotzdem sollte das outfit die persönlichkeit und stil ausdrücken können. aber das ist nicht mal so einfach..

denn wer sich präsentieren will, muss sich auch gut kennen. jeder muss herausfinden was zu einem passt& seinen charakter unterstreicht. hilfreich können dabei auch freunde sein, die einem doch vielleicht besser kennen als man sich selbst. also lasst euch von freunden gut beraten. für besondere anlässe kann es ruhig etwas ausgefallenes und extravagantes sein. -muss aber nicht. garantiert könnt ihr mit einer knallfarbige großen kette einen akzent in das schwarz setzen& dann mit gleichfarbigen higheels punkten. auch schön ist ein schwarzer blazer zu dieser kombination.

Das schöne an diesem kleid ist, es kann zu jedem anlass passend und ohne viel aufwand gestylt werden, egal ob familienfeier oder party. es passt immer!<3

also packt eure schwarzen kleider wieder aus & los geht das stylen(:

 Liebe Grüße,eure schick-chicks(:

5.5.12 13:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen